Benny Greb
signature

Benny Greb

Blue Touch Paper
Hardcase Meinl Cymbals Meinl Percussion Meinl Sonic Energy

Verwendete MEINL Beckenserien: Byzance, Generation-X
Abgesehen von Schlagzeug spielen, was machst du in deiner Freizeit? Musik, Produzieren, Outdoor-Aktivitäten
Wer waren deine Lehrer? Hauptsächlich Udo Dahmen
Bisherige Highlights deiner Karriere? Jeder Tag an dem ich feststelle, dass ich für die Musik lebe, ist ein Highlight.
Drumstärken? Die Detailverliebtheit, ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren
Was bedeutet dir das Drumming? ...eine ganze Menge!!!
Was ist dein Tip für andere Schlagzeuger? Es ist wichtig die Grundlagen zu kennen. Sei kreativ und bleib vor allem du selbst!
Wie würdest du dich selbst beschreiben? ...als Workaholic, der versucht im Gleichgewicht zu leben.
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, dann möchte ich sagen können: Ich bereue nichts!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Nu Jazz, Pop, Rock